Yoga

Ich unterrichte sanftes Hatha-Yoga, das Asanas, die Atmung, unsere Energiezentren (Chakras), Entspannung, Achtsamkeit und Meditation miteinander verbindet.

Fühle dich besonders eingeladen, wenn du körperliche Beeinträchtigungen oder Übergewicht hast. Es gibt dafür immer Möglichkeiten, Asanas deinen Bedürfnissen anzupassen.

Yoga kann dich auf deinem Heilungsweg unterstützen.

Auf Wunsch erstelle ich auch ein persönliches Yogaprogramm für dich, das du zu Hause in deinen Tag integrieren kannst.

Es wird Yogastunden mit bestimmten körperlichen Schwerpunkten geben, wie z.B. der Körpermitte, dem Rücken, Schultern/Nacken, Hüfte, Kiefer, Augen, Füßen und mehr.

Auch spezielle Yogastunden, wie Yoga mit Chakrakonzentration, Mantrayoga, Klangyoga, Yoga für Frauen mit hormonellen Themen und meditative Yogastunden sind geplant.

Termine

Alle Termine finden Sie auf der Übersichtsseite.